Hintergrundbild vonMARVON
Logo vonMARVON

MARVON

Marvon S.r.l. ist seit 1967 in drei verschiedenen Produktabteilungen auf dem Markt tätig:- Spritzguss und Galvanisierung von Kunststoff- Passiver Brandschutz- Technische Artikel für die EinrichtungAb 2002 ist Marvon S.r.l. ein Teil der Silmar Group

Halle 2 / E 2161

Angebot: Dienstleistungsklassen (2)
Angebot: Produktklassen (1)
Kontakte (1)
Foto von  Ivan Siric

Ivan Siric

Über uns

Marvon ist ein italienischer Hersteller von aufschäumenden Brandschutzdichtungen, Drückergarnituren für Brandschutztüren, Brandschutzmanschetten, Brandschutzschaum und Silikon, der weltweit für seine Produkte bekannt ist.

20 Jahre Erfahrung im passiven Brandschutz und 45 Jahre Erfahrung bezüglich Galvano- und Thermoplastik machen uns zu einem hervorragendem Partner in den Bereichen: Türen, Fenster, Brandschutzklappen und vielen weiteren Produkten Ihres Sortiments. Unser Markterfolg konnte nur durch kontinuierlichen technischen Fortschritt und qualitativ besonders hochwertigen Produkten erzielt werden. Eine lange Liste nationaler und internationaler Kunden beweist uns Tag für Tag, dass wir ein sehr wertvoller und erfolgreicher Lieferant sind.

Die Produkte von Marvon sind für die folgenden Verwendungen geeignet: Stahltüren, Holztüren, Aluminiumtüren, Marine im offenem See, im Wohnbereich und in der Industrie.

Marvon stellt unter anderem auch intumeszente Lösungen für Glastüren, Abschottungen, Brandschutzklappen, Brandschutzmanschetten her.

Alle Produkte von Marvon sind mit internationalen Standards zugelassen.

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 14001:2015
·    ISO 50001:2011
·    ISO 9001:2015
Allgemeine Informationen
http://www.marvon.com/
Gegründet
1967
Niederlassungen
Vestone, Italien
MARVON

Via Gargnà, 6
25078 Vestone

Diese Seite teilen

© Messe Luzern 2019 | Datenschutzrichtlinien