TOOL-TEMP AG

Temperier- und Kühlgeräte in Schweizer Qualität

Kontakte (2)
Foto von  Mario Dutli

Mario Dutli

Foto von  Dominic Roth

Dominic Roth

Über uns
Die Firma TOOL-TEMP AG wurde 1973 gegründet und hat sich im Verlauf der letzten vierzig Jahre zu einem der grössten Hersteller von Temperiergeräten in Europa entwickelt. Trotz rasantem Wachstum sind wir dem Standort Schweiz als Produktionsstätte und Hauptsitz treu geblieben. Qualität, Kundenservice und höchste Präzision sind für uns selbstverständlich und gehören zu unseren Kernkompetenzen. Ein dichtes und gut funktionierendes Service- und Vertriebsnetz wird daher von uns gepflegt und als zentrales Element betrachtet. Wir sind stolz weltweit mit ausgezeichneten Partnern zusammenarbeiten zu können.

• TOOL-TEMP Produkte werden ausschliesslich im Werk in Sulgen, Schweiz entwickelt und produziert. Dies garantiert höchste Fertigungsqualität.

• Über 40 Landesvertreter und 14 TOOL-TEMP Filialen garantieren einen schnellen und kompetenten Service vor Ort.

• Kurze Reaktionszeiten und eine schnelle Ersatzteilversorgung dank grossen Ersatzteil- und Gerätelagern.
Allgemeine Informationen
http://www.tool-temp.ch
Firmengrösse
101-500 Mitarbeiter
Gegründet
1973
Niederlassungen
Sulgen, Schweiz
TOOL-TEMP AG

Industriestrasse 30
8583 Sulgen

Diese Seite teilen

© Messe Luzern 2019 | Datenschutzrichtlinien