Header image of Werner Koch Maschinentechnik GmbH
Logo of Werner Koch Maschinentechnik GmbH

Werner Koch Maschinentechnik GmbH

Werner Koch Maschinentechnik GmbH (KOCH-TECHNIK) is one of the world's leading complete suppliers of peripheral equipment for plastics processing. For over 40 years, the product portfolio has included equipment and systems for mixing, dosing, conveying, drying and storing plastic granulates.

Hall 1 / A 1004

Offer: Service classes (2)
Further contract manufacturing systems and specialities
Offer: Product classes (2)
Further equipment plastics processing
Dosing, blending
Drying
Feeding, conveying
Further periphery, products for plastics processing
Storage
Contacts (1)
Image of   Thomas Grossenbacher

Thomas Grossenbacher

About

Werner Koch Maschinentechnik GmbH, also known under the brand name KOCH-TECHNIK, is one of the world's leading full-range suppliers of peripheral equipment for plastics processing. For over 40 years, the product portfolio has included equipment and systems for mixing, dosing, conveying, drying and storing plastic granulates. With its modular system, KOCH-TECHNIK offers individual solutions for a wide range of customer requirements - regardless of whether it is the use of individual units or the installation of complex central systems. Equipment and systems used by more than 5,000 plastics processors worldwide - including renowned companies such as BMW, Braun, Daimler, Dräxlmaier, Magna, P&G, Playmobil and Thyssen - document the acceptance and high utility value of KOCH-TECHNIK systems in everyday production.


The headquarters of KOCH-TECHNIK is located in Ispringen, not far from Pforzheim in Baden-Württemberg. In addition to worldwide agencies (see www.koch-technik.com), the company has branches in France, Great Britain, the Russian Federation, China, India and Mexico.

Hatag Handel und Technik AG in Bolligen represents the company Werner Koch Maschinentechnik GmbH in Switzerland.

Visit us at the HATAG Handel und Technik AG booth in hall 1, booth 1004.

 

Certification / Standards
·    ISO 9001:2015
General Information
https://www.koch-technik.com/national/
Company size
101-500 employees
Founded in
1974
Locations
Ispringen, Germany
Werner Koch Maschinentechnik GmbH

Industriestr. 3
75228 Ispringen

Share this page

© Messe Luzern 2019 | Privacy Policy

Hintergrundbild vonWerner Koch Maschinentechnik GmbH
Logo vonWerner Koch Maschinentechnik GmbH

Werner Koch Maschinentechnik GmbH

Die Werner Koch Maschinentechnik GmbH ist (KOCH-TECHNIK) ein weltweit führender Komplettanbieter von Peripheriegeräten für die Kunststoffverarbeitung. Das Produktportfolio umfasst seit über 40 Jahren Geräte und Anlagen zum Mischen, Dosieren, Fördern, Trocknen und Bevorraten von Kunststoffgranulaten.

Angebot: Dienstleistungsklassen (2)
Weitere Auftragsfertigung Gesamtsysteme und Spezialitäten
Angebot: Produktklassen (2)
Weiteres Equipment Kunststoffverarbeitung
Dosierung, Mischung
Förderung, Beschickung
Lagerung
Trocknung
Weitere Peripherie, Produkte für Kunststoffverarbeitung
Kontakte (1)
Foto von  Thomas Grossenbacher

Thomas Grossenbacher

Über uns

Die Werner Koch Maschinentechnik GmbH, auch bekannt unter dem Markennamen KOCH-TECHNIK, ist ein weltweit führender Komplettanbieter von Peripheriegeräten für die Kunststoffverarbeitung. Das Produktportfolio umfasst seit über 40 Jahren Geräte und Anlagen zum Mischen, Dosieren, Fördern, Trocknen und Bevorraten von Kunststoffgranulaten. Dabei bietet KOCH-TECHNIK mit seinem modularen Baukastensystem individuelle Lösungen für unterschiedlichste Kundenanforderungen – unabhängig davon, ob es sich um den Einsatz von Einzelgeräten oder die Installation komplexer Zentralanlagen handelt. Geräte und Anlagen bei mehr als 5.000 Kunststoffverarbeitern weltweit - darunter renommierte Firmen wie BMW, Braun, Daimler, Dräxlmaier, Magna, P&G, Playmobil und Thyssen - dokumentieren die Akzeptanz und den hohen Nutzwert der KOCH-TECHNIK-Systeme im Produktionsalltag.


Der Stammsitz von KOCH-TECHNIK befindet sich im baden-württembergischen Ispringen unweit von Pforzheim. Das Unternehmen hat neben weltweiten Vertretungen (siehe www.koch-technik.com) Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, der Russischen Föderation, China, Indien und Mexiko.

Die Firma Hatag Handel und Technik AG in Bolligen vertritt die Firma Werner Koch Maschinentechnik GmbH in der Schweiz.

Besuchen Sie uns auf dem Messestand HATAG Handel und Technik AG, in Halle 1, Stand 1004

Zertifizierungen / Standards
·    ISO 9001:2015
Allgemeine Informationen
https://www.koch-technik.com/national/
Firmengrösse
101-500 Mitarbeiter
Gegründet
1974
Niederlassungen
Ispringen, Deutschland
Werner Koch Maschinentechnik GmbH

Industriestr. 3
75228 Ispringen

Diese Seite teilen

Datenschutzerklärung | Kontakt

Auf der Veranstaltungswebseite der Swiss Plastics Expo können Sie Ihren Swiss Plastics Platform-Account verwenden, um zusätzliche Funktionen zu nutzen.