Integrierte Lösung führt zu höchster Präzision

Tuesday, 21 January 2020


13:15 o'clock - 13:25 o'clock

Ergänzend zu Glasspritzen erkannte die Schott Gruppe aufgrund der stärkeren Nachfrage nach vorfüllbaren Spritzen aus Kunststoff erweitertes Marktpotenzial. Erfahren Sie im Showcase-Pitch wie ENGEL den Weg ebnete und Präzision im Vergleich zur vorherigen Produktion auf ein neues Level heben konnte.

Der Schritt zur integrierten Lösung

Ergänzend zu den Glasspritzen erkannte die Schott Gruppe aufgrund der stärkeren Nachfrage nach vorfüllbaren Spritzen aus Kunststoff erweitertes Marktpotenzial. Es stellte sich somit die Frage nach einer Produktionskapazitätserweiterung und gleichzeitig einem Generationenwechsel bei den Spritzgießmaschinen. „Diese Überlegung gab den Ausschlag, uns im Markt umzusehen, wer die für unsere Produktion beste integrierte Lösung liefern konnte. Hier hat ENGEL den Weg geebnet.

Im Showcase-Pitch erzählt Markus Schertler, wie die Schott Gruppe mit der Investition in die ENGEL e-motion höchste Präzision, Sauberkeit und Leistungsfähigkeit in ihrer Produktion erzielte. 

This speech will be held in German. 

Speaker
Image of   Markus Schertler

Markus Schertler

Further info
This event is about the following topics:

Bookmark this event
Presented by

Innovation Symposium

Location

Halle 2

Share this page

© Messe Luzern 2019 | Privacy Policy